44 for free & die Body-Basics sind da

Zu Babys gehören Bodys, deshalb habe ich in der letzten Schwangerschaft zwei Body-Grundtypen entworfen. Selber getestet habe ich an meinen Kindern verschiedene Größen zwischen 50 und 98. Und natürlich hatte ich einige Probenäher von Gr. 44 bis 104.

Die Gr. 44 war mir wichtig, damit auch sehr kleine Neugeborene oder späte Frühgeborene etwas zum Anziehen bekommen.  Für diese stelle ich die Schnitte in Gr. 44 kostenlos als free-Book zur Verfügung und freue mich, mit Eurer Nähunterstützung, damit den Eltern in der sicher oft schweren Zeit etwas Unterstützung geben zu können.

44 Kopie

Als 44er-Models kann ich Euch diese zwei Reborn-Puppen präsentieren:
Links: der Amerika.Body (mit amerikanischem Ausschnit) genäht von Villa Knuddelbunt
Rechts: der Kreuz.Body (mit überkreuztem Ausschnitt) genäht von Sa Bine Farbenreich

44body schnitt Kopie

 

Alle Größen von 44-104 sind mit ausführlicher bebilderter Anleitung als eBook bei mir erhältlich.

ebook_bodys_frontbild_b

Ich danke den Probenäherinnen, neben vielen anderen auch:
fivekidz ,
Villa-Knuddelbunt ,
Graph Zahls Nahtzugabe ,
My-little-Place ,
Unikaty
Lamiras Nähstübchen

basicbodys

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s