Geburtstag dieses Jahr auf DOHERO mit 1-Euro-e-Books!

Beinahe hätte ich Muhküfchens 5. Geburtstag vergessen. Ok, ich habe ihn vergessen, aber es ist mir noch zeitnah eingefallen. 5 Jahre ist die Gründung meines DaWanda-Shops also nun schon her. Den gibt es jetzt leider nicht mehr, alles was mir bleibt ist ein Screenshot kurz vor dem Abschalten der Plattform:

Screenshot_20180830-233605

Ja, das Leben geht auch ohne DaWanda weiter, Käufer und Verkäufer orientieren sich um, dennoch bleibt irgendwie eine Lücke.

Diese wollte ja dohero.de schließen, aber das ist anscheinend bei den Kunden noch nicht so angekommen? Habt Ihr da schon gekauft? Ich selber habe auch nur Testkäufe in meinem eigenen Shop getätigt. Ich muss allerdings auch sagen, daß ich bei DaWanda im Jahr 2018 auch nur 0,50 m Traktor-Lizenz-Stoff gekauft habe, den ich für das Nähen der Schultüte brauchte.

Da viele Verkäufer mit diesen besonderen Artikeln zu Dohero gegangen sind, wäre das inzwischen meine erste Wahl, wenn ich etwas ganz Bestimmtes aus dem DIY- und Handmade-Bereich kaufen wollte.

Diese junge Plattform ist logischerweise noch nicht bis in die letzte Ecke perfekt ausgefeilt (ok, war Dawanda bis zuletzt nicht, wollen wir mal nicht vergessen), aber in der Regel sollte kaufen/verkaufen reibungslos funktionieren. Um herauszufinden, was denn noch nicht optimal läuft, braucht man natürlich auch Käufe/Verkäufe.

Deswegen habe ich heute folgende A(ttra)ktion zu bieten:

Zum Super-Mega-Schnäppchen-Preis von nur 1 Euro je e-Book könnt ihr heute in meinem Dohero-Shop einkaufen! Also schnell heute zu

https://www.dohero.de/muhkuefchen/

surfen und ein e-Book mit bis zu 87% Rabatt erwerben.

Ist das nicht ein verlockendes Angebot, mal die neue Plattform Dohero zu testen?

Screenshot_20181017-081240

Hinterlasse einen Kommentar