Probenäher ausgelost

Das Los hat gesprochen:

smartie_lose

Losen ist wirklich sehr entspannend, habe ich mir sonst immer sooo den Kopf zerbrochen, wen ich nun aussuche und wem ich absagen muss.

Ihr habt so zahlreiche „Bewerbungen“ geschrieben. Viele waren sehr liebevoll gestaltet. Ich darf gar nicht daran denken, daß ich so jemanden nicht ausgelost habe. Aber ich habe wirklich die Erfahrung gemacht, daß mich die persönliche Auswahl echt viel Zeit und Nerven und Grübelei kostet, deshalb diesmal per Los.

Ich melde mich in Kürze bei den Auserwählten.

Wenn noch jemand ein Größe 56 Modell benähen kann, darf er sich gerne bei mir melden. Denn da gab es nur ein bereits geschlüpftes Modell.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s