Babybody sucht Probenäher

smartieprobenähen_fb

Da ist er nun, der Babybody im Smart-Shirt-Design.

Ich nenne ihn mal Smartie.

 

Smartie kann wahlweise mit Knopfleiste in der Nackennaht oder in der vorderen Raglannaht genäht werden.

Vielleicht klappt es in den größeren Größen sogar ohne Knopföffnung, meine Gr. 86 schaffen wir jedenfalls auch mit geschlossenen Knöpfen so gerade über den Kopf.

 

Für das PROBENÄHEN suche ich Tester für die Gr. 56-98.

Details findet Ihr am Ende des Beitrags nach den Bildern.

 

smartie1_fb

smartie3_fb

smartie2_fb

smartie4_fb

smartie5_fb

smartie6_fb

smartie7_fb

 

Möchtest Du PROBENÄHEN?

Dann melde Dich bis zum Montag, den 03. November 2014 – 10:00 Uhr bei mir:

schicke eine e-Mail an design@freudenwald.de. Du kannst auch die Kommentarfunktion im Blog oder auf meiner Facebook-Seite nutzen.

Nenne auf jeden Fall die Körpergröße des Kindes, welches Du benähen kannst. Gerne kannst Du noch die z.Z. genutzte Kleidergröße (56-98) dazuschreiben.

Selbstverständlich  bewirbst Du Dich auch nur, wenn Du ein passendes Modellkind zu Hause hast, von dem Du mir auch Fotos (ohne Gesicht!, Veröffentlichung nur nach Absprache!) mit den Body schicken kannst.

 

Der Probenähzeitraum

läuft vorraussichtlich vom 03. – 10. November 2014.

In dieser Zeit wird für die Probenäher ein Forum bereitstehen, in dem sie sich (mit mir) austauschen können.

Am Ende möchte ich von den Probenähern erkennbare Bilder und Feedback zu Schnitt, Passform, Anleitung…, damit ich dies alles optmieren kann.

 

P.S. Sicher (hoffentlich)  bewerben sich mehr, als ich „brauche“, ich werde 1-2 Leute pro Größe aussuchen oder losen, je nach Andrang.

Danke – ich freue mich auf Euch!

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Babybody sucht Probenäher

  1. Huhu, ich möchte mich gern bewerben. Der Schnitt ist echt schön und Außergewöhnlich. Mein Söhnchen ist grad 63cm groß und trägt im Moment Gr. 62. Ich bin Nähprofi und habe Zeit und Stoff und wollte sowieso nochmal schöne Bodys für den Winter nähen.
    Liebe Grüße
    Nadja

  2. Halli Hallo

    Mein zu benähendes Modellkind wäre 89cm gross, 16 Monate alt und eher kräftig gebaut somit ideal um die Grösse 92/98 auszuprobieren.

    Stoff, Zeit und Wille sind da 😉

    Lieben Gruss
    Peggy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s