Probenähergebnisse Schlafgewand

Ja, es wird doch Schlafgewand heißen. Der Name gefiel den Damen, ich hatte mich auch schon daran gewöhnt und zwischenzeitlich den Tipp bekommen, daß diese Art Kleidungsstück im englischsprachigen Raum „babygowns“ heißt. Zu deutsch „Babygewand“.
Der Name Schlafwandler war auch hoch im Kurs, ich hatte jedoch Sorge, daß er negative Assoziationen auslösen könnte. Schließlich soll Kind nachts schlafen und nicht wandeln.
Wer sind jetzt diese Damen, die so fleißt genäht haben?
In dieser Probenährunde habe ich wieder einmal einige Hobbynäherinnen aus dem www.stillen-und-tragen.de – Forum gewinnen können.
Ferner einige über facebook und die Blogs, wie z.B. Elfenhain, Jonalotte , doppelpack oder Plan „Näh!“

Viele Probenäherinnen haben direkt zwei oder drei Schlafgewänder genäht, das freut mich, zeigt es doch, daß es gefällt.

Hier nun die Bilderflut von Gr. 56-110:

56

56b

62

62c

62b

68

68b

68c

74

74b

74c

74d

74e

80

86

86a

86b

92

92b

92c

92d

92e

92f

SONY DSC

SONY DSC

104

104b

104c

110

9298
110c

110b

 

 

 

Passform, Praxistest und ebook fanden die Zufriedenheit der Tester. Dennoch sind hierund da noch Punkte zu ergänzen und zu überarbeiten.

Auf geht´s! In ein paar Tagen könnt Ihr das e-Book alle testen

Ein Gedanke zu “Probenähergebnisse Schlafgewand

  1. Pingback: Raglan-Bodys |

Hinterlasse einen Kommentar