Kuschelhosen Probeexemplare

Es war ein seltsames Probenähen. Trotz der Krankheitswelle, die ja gerade enorm lästig ist, haben es doch die Probenäher geschafft, ein oder gar mehrere Exemplare zu nähen.

Ganz klammheimlich.

Schnitt und Anleitung sind so einfach und „idiotensicher“, daß alle einfach mal eben schnell genäht haben und es gar kein Bedürfnis gab, sich untereinander oder mit mir auszutauschen. Alle waren super zufrieden und keiner hatte Änderungswünsche an der Hose. Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll.

Hier nun die Exemplare der Probenäherinnen:

Gr. 68 von fivekidz:

68_heidi_Kuschelhose Collage

Gr. 62 von Lamiras Nähstübchen:

62_steffi

Gr. 62 von Nancy:

62_kuschelhose_nancy

Gr. 74 von Melanie:

74_l

Gr. 80 von Krissys Nähsachen:

80_krissy1 80_krissy2

Gr. 92 von fanasaba:

92_fanasaba_Stars Hose1 92_fanasaba_Unicorns

Gr. 98 von Lamiras Nähstübchen:

98_steffi_collage

Gr. 104 (und 74) von Antje:

74_104_antje

104_antje

Gr. 110 von Mopsbaer:

110_ankeverratichnicht

Dann rühre ich hier schonmal die Werbetrommel, für diese schnell und einfach genähte Kuschelhose in den Gr. 50-110  -.als Babyhose, Schlafanzughose, Rumlümmelhose oder auch als bequeme Alltagshose. Elastische Stoffe sind natürlich besonders geeignet, da die Hose um das Gesäß herum recht gut anliegt und nicht schlabbert.

In den Mini-Größen kommt sie mir allerdings sehr eng vor? Leider habe ich für die Größen 50 und 56  keine Probenäher gefunden und selber eine 56 genäht und der Tragepuppe angezogen. Aber ob die Proportionen da realistisch sind?

kuschelhose56

 Ich suche immer noch (auch für andere Babyschnitte) Gr. 50-62 Probenäher.

Die Kuschelhose ist wirklich nur ein Minutenprojekt. Sonst muss ich eventuell noch ein paar Wochen warten, bis ich selber diese Größen testen kann. Erst dann wird es den Schnitt für alle geben können.

4 Gedanken zu “Kuschelhosen Probeexemplare

  1. Huhu, du suchst noch Probenäher für 56.

    Treffe mich Dienstag mit 2Mädels deren kids keine sechs Wochen alt sind. Da müsste es doch passen. Gab eh noch kein Geschenk 😆.
    Falls du gerade online bist und direkt schicken könntest, würd ich direkt loslegen können.

    Ansonsten hat meinet gerade Hose 62/68 wenn du noch was anderes hast, wo du Probenäher suchst.
    Sanna

  2. Pingback: Baby-Schnittmuster (nichtöffentlich) |

  3. Pingback: e-Book “Kuschelhose 2.0″ |

Hinterlasse einen Kommentar