Mitmach-Aktion: „Zeigt her Eure „K.Puzen-Rollover“!“

kpuzen rollover schnitt

Laut meiner Blogstatistik auf wurde das FREe-Book „K.Puzen-Rollover“  bereits 5.800 mal angeklickt.
Klar näht den dann nicht jeder, aber den ein oder anderen habe ich schon gesehen.


Ihr seid eingeladen, Eure Hoodies zu zeigen. Gerne teile ich Eure Beiträge, vielleicht kann ich mit Eurer Hilfe auch eine Bildergalerie von Designbeispielen (auch mit Verlinkung) auf den Blog einfügen? Danke!

Und was kann man in der kalten Jahreszeit besser gebrauchen, als einen kuscheligen Pulli mit Rollkragen oder Kapuze?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mitmach-Aktion: „Zeigt her Eure „K.Puzen-Rollover“!“

  1. Hallo!!
    Schon vor langem hatte ich mir das tolle Freebook des K.Puzen-Rollover ausgedruckt und bin jetzt endlich dazu gekommen, es zu nähen, zu fotografieren und auf meinem Blog http://phoebeandcat.wordpress.com/ einzustellen.
    Ich sage vielen herzlichen Dank für das tolle Schnittmuster und finde es klasse, dass Du das for free mit uns teilst!!!
    Liebe Grüße
    Phoebe
    P.S. Eine Verlinkung wäre natürlich schön 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s