0

Lauter schöne Männer!

superbasics_xs_3xl

Seht doch selbst, ob Größe XS (Eifelliebe) oder Größe 3XL (Villa Boger), die Typen sehen doch wirklich super aus in ihren Super-Basic-Shirts! Und wir haben auch 4XL getestet, davon kann ich Euch nur kein Bild zeigen.

Die Größen dazwischen sind auch fleißig rauf und runter genäht worden von einer Riege Probenäherinnen, welche ich am Ende des Post aufführe und verlinke. Hier ein paar Beispiele:

Gr. S

(MamaMücke näht und Mottes Fadenlauf)

Gr. M

(RaLeLu Handmade und Sabrina Bram)

Gr. L

(Die Meyerei und Likno Lino)

Gr. XL

(PaJa´s Dream 2.0 und Wollis Fadensalat)

Gr. 2XL

(Pedi´s Ledertaschen & Co. und Little Things by Laura Thiel)

Gr. 3 XL

(Schneppis Hobby und Ideen Eck und Handmade by Heidi und Anita)

 

Viele weitere Designbeispiele aus den Probenährunden findet ihr bereits hier im Lookbook.

 

Ihr erhaltet das e-Book mit Schnittmuster und Anleitung auf folgenden Plattformen:
Makerist

DaWanda

Alles-fuer-Selbermacher

Crazypatterns

Sewunity

oder bei mir direkt im Shop

Auf allen Plattformen bekommt ihr natürlich ebenfalls das „Super-Basics“ e-Book für Kids von Gr. 92-164.

 

Wem die grafische Anleitung zum Nähen nicht reicht, der kann sich auch das Nähvideo auf YouTube zu den Super-Basics ansehen.

 

Ich danke meinen Probenäherinnen (und ihren Männern, Freunden und Söhnen):

Bregtje de Groot-Reus
Jens Dittrich
Little Things by Laura Thiel – http://www.facebook.com/LittleThiel/
Sabrina Bram
Sandra Blu
Sandra Löwel
Schneppis Hobby und Ideen Eck – http://www.facebook.com/Schneppii/
Vivien Su