Ein Leben nach DaWanda?

Das Kapitel DaWanda hat nach nun 5 Jahren für mich am 31.08.2018 ein Ende. Die Plattform schließt. Puh. Schon komisch. Als eBook-Ersteller hat mich die Ankündigung nicht so in Panik versetzt, schließlich gibt es viele andere bewährte Plattformen, auf denen ich eh schon anzutreffen bin. Dennoch wird es ein neuer Lebensabschnitt werden. Ein Leben ohne DaWanda, in der DIY-Szene schon eine verunsichernde Vorstellung.
Falls noch jemand DaWanda-Gutscheine loswerden muss oder ihn einfach die DaWanda-Torschlusspanik überfällt, kann er in meinem DaWanda-Shop vorbeischauen, da gibt es gerade 50% Abschiedsrabatt.

dawandashop_bild

Ich danke DaWanda dafür, dass ich damals mein eigenes kleines Unternehmen gründen konnte. Wie bei fast allen in der DIY-Szene war dies der Grundstein, der alles ins Rollen brachte. Was man aus diesen Möglichkeiten macht, liegt an vielen Faktoren, zuletzt aber bei einem selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s