Probenähaufruf Wickelbody

probenähen_miniwax

Mein Mini-Wickelbody in Gr. 38 ist nun bis Gr. 74 gewachsen und möchte nun unter dem Arbeitstitel „Miniwax“ probegenäht und getestet werden.

Dafür suche ich Probenäher mit passendem Modell in den Babygrößen bis 74.

Wenn Du vom 18.06.- ca. Ende Juni Zeit und Lust auf ein solches Testen hast, dann melde Dich bei mir: per e-Mail (design@freudenwald.de) oder über Facebook, wo ich ebenfalls aufrufen werde.

Wer kein passendes Baby zur Hand hat, kann auch die Frühchengröße nähen und die Bodys anschließend z.B. an Sternenzauber und Frühchenwunder e.V. spenden.

Danke, ich freue mich auf Euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s