Wickelbodys (nicht nur) für Frühstarter

Der Juni erinnert mich immer daran, dass nicht jede Schwangerschaft problemlos verläuft und zum errechneten Zeitpunkt glücklich endet.

Ich bastel ja gerne Schnittmuster für Frühchen (und Sternchen), zuletzt habe ich Euch  meinen Frühchen-Strampler und die Frühchen-Füßlinge präsentiert.

Heute gibt es Bodys:

wickelbodys_38

Hier seht ihr Exemplare in Gr. 38, welche ich aus Stoffresten gezaubert habe.

Vor mir liegt noch ein riesiger Stapel Zuschnitte, da bin ich ja immer ganz fix und freue mich, wenn die Stoffberge schmelzen. Aber das Fertignähen zieht sich dann doch immer.

Da ich diesen Wickelbody-Schnitt so süß und außergewöhnlich finde, soll es ihn auf jeden Fall auch noch in normalen Babygrößen, zumindest bis Gr. 74, geben. Der Schnitt ist bereits gezeichnet.

Dazu plane ich demnächst ein Probenähen – bleibt bei Interesse also dran.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s