Super-Basics KIDS – Probenähaufruf

basickids_probenähen

Noch kämpfe ich mit dem Probenähen für die Herren, aber parallel habe ich noch einen solchen Basisschnitt für Kinder gemacht. Details zu diesem Baukasten könnt ihr ebenfalls hier lesen. Es bietet sich an, den jetzt auch testen zu lassen, den zumindest anleitungstechnisch tun die sich ja nichts, oder nicht viel.

Lange Ärmel gibt es natürlich auch dazu, von daher passt es noch in die Jahreszeit. Dennoch jetzt aber schnell:

PROBENÄHAUFRUF – ich suche Dich, wenn:

  • Du ein Kind Gr. 92-164 zur Hand hast, welches sich benähen und begutachten lässt
  • Bitte Körpergröße angeben
  • Stoffverbrauch Jersey: Kurzarm: 0,50- 1,10 m, Langarm 0,50 – 1,40 m
  • Start Probenähen: 04. 10. 2017
  • Ablauf Probenähen: wahrscheinlich 1-2 Wochen 1. Testphase, dann Pause in denen ich Änderungen mache, dann nochmal testen…. parallel arbeite ich noch an der Herrenversion, daher kann sich das Projekt mehrere Wochen hinziehen und in dieser Zeit erwarte ich, daß Du weder Deine Ergebnisse schon herumzeigst, noch rumnörgelst, daß es so lange dauert. Wenn es zu lange dauert, kann es sogar sein, daß die Veröffentlichung auf das Frühjahr geschoben wird, denn wer lässt sich im Winter für T-Shirts begeistern.
  • Austausch wird entweder in meinem Probenähforum oder/und in einer fb-Gruppe stattfinden, da orientiere ich mich dann etwas an den Teilnehmern.

Danke! Ich bin auf Eure Resonanz gespannt.

Bewerben:

bis 04.10.2017 per Mail (design@freudenwald.de) oder per Kommentar hier im Blog oder auf facebook.

Kommentar verfassen

