Designnähen „Knöpf-Shirt“

Designnähen Knöpfshirt

Im Hintergrund haben schon einige fleißige Damen mit mir am Schnitt des „Knöpf-Shirt“ gefeilt. Das ist inzwischen bei Version 3 angekommen und sucht jetzt noch ab sofort ein paar DesignbeispielnäherInnen für die Größen 92-164.

Wenn Du in den nächsten Tagen also Zeit, Stoff und Modell hast und vorallem ansehnliche Fotos von ansehnlichen Shirt machen kannst, freue ich mich über Deine Unterstützung und lasse Dir dafür gerne das eBook zukommen.

Schicke mir eine Nachricht hier, per facebook oder design@freudenwald.de

Abschließend noch ein paar Schnappschüsse von meine Versionen 3-1

k2Bshirt152ak3shirt110ak3shirt152k2shirt152dk1shirt107dk1shirt152k1shirt134bk1shirt152c

Kommentar verfassen

