Nähen für Dein Bauchbaby?

babykollektion2017

Der ein oder andere Babyschnitt schlummert auf meiner Festplatte.

Bei ihnen ist das Probenähen immer schwierig, denn in den wirklich kleinen Größen sind die Tester rar.

Deshalb suche ich ab jetzt Näher/innen, die gerne auch schon mal in der Schwangerschaft das ein oder andere Teil nähen können um es bei Zeiten zu testen.


Voraussetzung ist, daß Du auch ohne ausführliche Anleitung ordentlich nähen kannst, verschwiegen bist und in den nächsten Monaten ein Modell hast.

Selbstverständlich darf das Baby auch schon da sein, vorzugsweise max Gr. 68, die größeren finden sich dann einfach, wenn der Schnitt wirklich an den Start geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s