Probenähaufruf „Smart-Hoodie“

smart-hoodie-probenahaufruf-kopie3

Frühlingsfrisch präsentiert sich dieser an das Smart-Shirt angelehnte Kapuzenpulli für die Gr. 92-164. Den müssen wir unbedingt zusammen Probenähen, bevor der Sommer kommt!

Hier eine Gr. 134 aus der ersten Selbsttestreihe:

smartpulli

Eine vollgekleckerte Gr. 92:
92bsp2

Erste Tests in Gr. 92 (der Saum ist zwar auch was kurz, rollt sich aber auch ein, da eingefasst, da passiert das schon mal.)92bsp192bsp3

Dieses Probeexemplar hätte ich jetzt echt mal für die Tonne genäht, wenn ich nicht noch ein kleineres Modell zur Hand gehabt hätte.
Merke: nie eine Größe nähen, weil man sie „schon immer“ genäht hat und nie ungewaschenen und ungetrockneten Stoff vernähen! Nach Waschen und Trockenen entspricht der Hoodie etwa Gr. 92.92bsp492bsp5

Gr. 152 – erste Testreihe. Der Schnitt ist etwas weiter geworden und diverse Details habe ich zwischenzeitlich geändert.smartpulli152a

Ich muss mich dringend an weitere smarte Hoodies machen, wer mag denn mitnähen?

PROBENÄHAUFRUF

„Smart-Hoodie“ Kapuzenpullover Gr. 92-164

Bewirb Dich bis zum 03.03.2017, getestet wird ab 06.03.2017

Was ich von Dir möchte:

  • Du hast ein Modell in den Gr. 92-164 zum Benähen zur Hand (gib bitte bei der Bewerbung Körpergröße , Statur, Geschlecht an)
  •  Fotos vom Pulli am Kind, auf denen man die Passform erkennt. (Gesichter können unkenntlich gemacht werden, Fotos werden wenn nur mit Erlaubnis veröffentlicht)
  • Deine ehrliche Meinung zur Passform, zum Schnitt, zur Anleitung

Du benötigst Sweat- oder Fleece-Stoff, evtl. etwas Jersey oder Bündchenware. Nähmaschine reicht, Overlock muss nicht sein. Einen Blog oder eine fb-Seite brauchst Du nicht!

Es wird zwar eine facebook-Gruppe zum Probenähen geben, aber Du kannst auch per e-Mail mitnähen.

Deine Unterstützung kannst Du anbieten:

(bis 03.03.2017 mit Angabe Körpergröße, Statur, Geschlecht)

  1. hier im Blog mit Kommentar
  2. auf facebook mit Kommentar unter entsprechendem Post oder per PN
  3. per e-Mail an design @freudenwald.de

 

DANKE

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s