SPENDENAKTION: „Starter“-e-Book ist am Start

Das e-Book mit dem „Starter-Set“ bestehend aus Babyhose und Strampler geht nun mit einer SPENDENAKTION an den Start.

ebook_starter_spende_frontbild

100% des Erlöses dieser Aktion gehen an eine junge Familie, die nun ohne Mama ihr Leben meistern muss.

Daß auch heute noch Frauen in Folge von Schwangerschaft oder Geburt versterben, wissen wir – theoretisch. Aber daß so etwas wirklich passiert, ist dann doch einfach unbegreiflich.

Sie hinterlässt ihr zu früh geborenes Baby, dessen zwei kleinen Geschwister, ihren Mann, ihre Mutter… Nichts kann der Familie diesen Verlust mildern. Eine hilfbereite Gruppe von Menschen hat schon Einiges an Unterstützung organisiert, doch braucht es auch immer wieder an alle möglichen Ecken Geld.

Deshalb werde ich der Familie etwas Geld zukommen lassen und würde mich freuen, wenn der ein oder andere diesen Betrag mit dem Kauf dieses e-Books etwas aufstocken würde.

Die Spendenaktion läuft bis zum 04.12.2016

danach verkaufe ich das e-Book regulär.

Der Mindestpreis des e-Books beträgt 2 Euro, das ist doch mal ein Schnäppchen!, gerne könnt ihr auch mehr zahlen.

Helfen – und Euch das e-Book zulegen – könnt ihr auf folgenden Wegen:
– Nicht erhältlich ist das e-Book in der Aktion auf den bekannten Verkaufsplattformen, weil ich keine Verkaufsgebühren verschwenden möchte, die besser der Familie zugute kommen sollten.

– Parallel zum e-Book habe ich an einem „richtigen“ Shop mit Downloads gebastelt, den dürft ihr gerne testen.   Der Shop liegt noch nicht an der richtigen Stelle und läuft nicht immer stabil (Danke, lieber Server…) , wenn der Shop nicht erreichbar sein sollte, dann wie gewohnt:

– Ihr könnt mir eine e-Mail schreiben an shop@freudenwald.de, ihr erhalte daraufhin eine Bestätigungsmail mit der Bankverbindung und später das e-Book per e-Mail.

DANKE

 

Die Probenähbilder reiche noch später nach, hier und auf facebook.

Einige Bilder gibt es schon hier

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “SPENDENAKTION: „Starter“-e-Book ist am Start

  1. Pingback: Spendenaktion Muhküfchen – Nya's Ecke

  2. Hallo. Ich möchte gerne das E-book der Spendenaktion und ausserdem das Wickelshirt, und das Flügelhemdchen kaufen. Ich konnte meine Emailadresse leider nicht eingeben. Und obwohl ich den Raglanbody schon habe, kannte der Shop meine Email nicht. Vielleicht habe ich den über Dawanda gekauft?
    Liebe Grüße Eleonore

    • Da hast Du sicher über Dawanda gekauft, mein eigener Shop ist neu (und läuft offensichtlich noch nicht stabil). Das Flügelhemdchen kannst Du auch hier auf dem Blog bei den Freebooks herunterladen. Ich habe Dir auf facebook eine PN mit meiner Bankverbindung geschrieben. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s