Starterhose goes Jumpsuit

In letzter Zeit hatte ich ja zahlreiche (Früh-) Starterhosen genäht. In Baby/Kleinkindgrößen soll es die auch geben und so habe ich natürlich schnell mal 80 genäht. Die Hosen mögen wir sehr, aber für Euch ist so ein Schnitt ja langweilig, denn die gibt es wie Sand am Meer. Also nachgedacht, welches Feature reizvoll und mal was anderes wäre…

Oben noch was dran!?! Da habe ich mir gar nicht soviel von erwartet, aber das Ergebnis gefällt mir phantastisch, das können auch Kleinkinder noch gut tragen. Hier nun beide Varianten:

startervarianten

Anstatt die Hose vorne zusammenzunähen, habe ich auf die Nahtzugabe verzichtet und Bündchenstreifen als Knopfleiste drangenäht.starterjumpsuit1

Mich könnt ihr auch mal im Hintergrund sehen *haha*starterjumpsuit2

Aus Jersey macht die Hose selbstverständlich jede Bewegung mit …
starter_80a

…. aber auch das Jumpsuitanzugstramplerdings aus Babycord ist noch nichts bei Krümelsuchakrobatik geplatzt:

starterjumpsuit3
In Kürze werde ich einen Probenähaufruf starten, bleibt dran!
starterjumpsuit4

7 Gedanken zu “Starterhose goes Jumpsuit

  1. das ist ne richtig coole stramplerhose! ohne viel Schnickschnack und scheint wirklich etwas auszuhalten 😉 ich bleib dann mal dran, obwohl ich gar nicht weiss, ob es in nächster zeit noch für ein probenähen reichen wird… hier müssen dringend noch ein paar wintertaugliche teile genäht werden… liebe grüsse katrin

  2. So ein schöner Jumpsuit und praktisch ist er auch! Tolle Bilder :O) Mir geht es wie Katrin, hier wächst die ToSewListe unaufhörlich ;o) Ich halte mal Ausschau… übrigens ist gestern ein weiteres XShirt entstanden – an einem Tag – so schnell war ich noch nie! lg, Raphaele

  3. Wow bist du gerade fleißig
    Die gelbe Hose ist ja traumhaft schön. Da wäre ich zum Probenähen sofort dabei 😉

  4. Pingback: PROBENÄHEN Gr. 44-92: Diverse |

  5. Pingback: Probenähergebnisse Starter-Set |

Kommentar verfassen

