Frühstarter-Paket

fruhchenpaket

Das Paket ist zugeschnürt, 75 kleine Teile:

12 Starterhosen, 12 Flügelhemdchen, 38 versch. Mützen, 11 Einschlagdeckchen und 2 Stoffstücke zum Vernähen um das Paket bis an die 2kg-Grenze aufzufüllen. Ich habe nämlich zugegebenermaßen keine Lust mehr und ich möchte bitte endlich einen Karton weniger hier rumstehen haben. Dringend muss ich jetzt Herbst/Wintergarderobe für meine Kinder nähen.

Die meisten Teile aus dem Paket habe ich Euch schon gezeigt, es fehlen noch folgende Starterhosen (den Schnitt wird es bald auch für Euch geben, seid da mal gespannt, da wird es noch ein besonderes Feature geben):
fruhchenhosen1

Öhrchenmützen nach eigenen Schnitt:ohrenmutzen

Knotenmützen nach eigenen Schnitt:
knotenmutze1

Einschlagdecken mal nach fremden Schnitt, und zwar von Frau Stoffschloss (Danke!):
einschlagecken2einschlagecken1

Da hätte ich wohl zu den Einschlagdecken noch ein Erinnerungsstück aus gleichem Stoff dazu nähen sollen, ist mir gerade so eingefallen, tut mir leid, aber vielleicht finden die Teile dennoch Verwendung. Die Dinger sind so niedlich, wenn es nur nicht sooo traurig wäre…

Morgen geht´s zur Post zu Herzenssache e.V. und ich widme mich neuen Projekten.

Kommentar verfassen

