Probenähen Kleidchen

Entschuldigt den Müll im Hintergrund, aber ich bin einfach froh, wenn das Kind irgendwo mal stehenbleibt und sich fotografieren lässt.
80_kleidchen2g

Ihr seht hier die geänderte Version des „Herren-Kleidchens“, von dem ich gerade feststelle, es nur auf Facebook gezeigt zu haben. Ich hänge Euch am Beitragsende nochmal Bilder an.
80_kleidchen2f80_kleidchen2b
80_kleidchen2d80_kleidchen2e

Das Schleifchen im Rücken kann man sicher auch schöner arbeiten (oder weglassen), ich gebe zu, mir beim Probekleidchen für meine Jungen(!) nicht unendlich viel Mühe zu geben.

80_kleidchen2c

Eine Shirt/Tunika-Version für die Große hat die Anprobe bereits hinter sich:

146_kleidchen1a

weitere Bilder davon zeige ich Euch noch, heute geht es erstmal um die Kleinen.

Ihr dürft mit Probieren:

PROBENÄHEN – Kleidchen (oder als Tunika/Shirt) Gr. 74-128

Zeitraum 10.09.- 18.09.2016

Deine Voraussetzungen:
– Zeit im genanntem Zeitraum mind. ein Exemplar zu nähen, an passendem Modell zu testen und mir erkennbare Bilder von der Anprobe zu schicken.
Dein Feedback benötige ich, um den Schnitt und ggf. die Anleitung zu optimieren.
– Material: Jersey, Bündchenware

Melde Dich bei Interesse bei mir per e-Mail (design@freudenwald.de), Kommentarfunktion oder auf facebook. Gib dabei unbedingt die Körpergröße Deines Modells an. Danke.

80_kleidchen2a

P.S.:

Hier noch das „Herrenkleidchen“:

8 Gedanken zu “Probenähen Kleidchen

  1. Pingback: Nochmal Probenähen: Kleidchen für Große |

  2. Ich würde gerne nochmal für dich nähen 🙂 meine Mädels sind inzwischen 82cm und 105 cm groß und passen allerdings zu 95% nicht mehr in die Kleidergrößen 80 und 104, außer wenige Hosen, die sehr groß ausfallen, selbst die Kleidchen sind auf Tunikalänge geschrumpft…
    LG

Kommentar verfassen

