Sommer-rock(t)

sommerrock1b

Das Prinzessinenalter ist vorbei, so war der einzige verbleibende Rock im Kleiderschrank schwarze Abendgarderobe.
Den fand der Herr Papa im Garten unpassend und hat zu mir gesagt „Näh doch eben einen!“

sommerrock1a

Dabei saß ich doch gerade so schön mit meinem Strickzeug im Schatten.
Also Maß genommen und mit Papier, Bleistift, Schere ab unters Dach zur Nähmaschine. Kurz darauf stand der Schnitt und der Rock war schnell genäht.

sommerrock1c

Wenn das Wetter so bleibt, näh ich vielleicht noch einen – auch für mich, ich pass da nämlich auch rein

sommerrock1d

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sommer-rock(t)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s