SummerSew 2016

summersew2016bild
Wer mag das Sommerloch zunähen?
In meiner facebook-Gruppe „SummerSew 2016“ möchte ich mit Euch diesen Sommer meine Schnitte, bereits veröffentlichte und unveröffentlichte(!), nähen

Du gehörst in diese Gruppe wenn:
1. Du kannst ein e-Book/FreE-Book von mir nähen – wenn Du noch keins hast, dann bekommst Du von mir Deinen Wunschschnitt in einer(!) Größe gratis.
2. Du immer schon mal Probenähen wolltest, aber nie einen Platz bekommst, denn ich werde einige angefangene Schnitte hervorholen: vom Frühchen bis zum Papa sollte etwas dabei sein, evtl. sogar für die Mama.

Ich werde in den nächsten Wochen nach und nach Schnitte rauskramen, daß etwas dabei ist, was Euch gefällt und zu Euch passt, kann ich nicht garantieren, aber eine Versuch ist es wert oder?

Hier ist der Gruppenlink: https://www.facebook.com/groups/310269809307679/
Ihr könnt natürlich jederzeit beitreten, pausieren oder wieder gehen. Sind ja Sommerferien.

 

P.S. Normalerweise zwinge ich niemanden in irgendwelche Gruppen, Foren etc. Diesmal geht es aber nicht „extern“, per eMail-Austausch oder so. Das ist mir jetzt zu viel und unübersichtlich zu betreuen. Bitte habt dafür Verständnis. Es kommen auch wieder normale Probenähen.

Ein Gedanke zu “SummerSew 2016

  1. Das ist eine hübsche Idee! Da mache ich mal mit :O) Das Girlshirt habe ich ja mal als Kleid verlängert und ich bin begeistert wie gut die Puffärmel geklappt haben ;O) lg, Raphaele

Kommentar verfassen

