Wendelin ist online

ebook_strampler_frontbild_1

„Wendelin“ ist nun bereit, Vorlage für viele süße klassische Strampler, Wendestrampler und Stramplerhosen zu werden.
Ich schätze, ich selber kann in Kürze Gr. 62 nähen, hach, die Babys werden ja so schnell groß… die ersten Teile muss ich aussortieren.

Auf DaWanda und Etsy gibt es Wendelin bereits.

Update: nun auch auf ebookeria und crazypatterns erhältlich.

Advertisements

3 Gedanken zu “Wendelin ist online

  1. Putzig! 🙂 Wenn die kleinen Racker wissen würden, wie viel zeit und Liebe wir in unsere Schnittmuster für sie stecken 😉 Eine Frage: könntest Du eine kleine Vorschau der zb. Strampler Schnittmuster und der Nähanleitung online stellen, damit man sich vor dem Kauf einen ersten Eindruck verschaffen kann ? Als Laie traut man sich vieles noch nicht zu und wäre ja schade drum.

    Liebe Grüße!

  2. Hallo
    gibts eine Version für Knopfleiste im Schritt?
    Oder hast du da eine Idee, wie man das beim Wendestrampler umsetzen kann? Beim normalen wüsste ich wie.

    lg
    mela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s