e-Book#9 zum Geburtstag

muhkuefchen geburtstg

Das MUHKÜFCHEN feiert heute Geburtstag!

Und zur Feier des Tages stelle ich das neue e-Book zum Raglan-Longsleeve „Smart-Shirt“ nun online:

http://de.dawanda.com/shop/muhkuefchen

ebook_smartshirt_fb

ebook_smartshirt_2 _fb

ebook_smartshirt_3_fb

4 Gedanken zu “e-Book#9 zum Geburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch, sowohl zum Geburtstag als auch zu dem tollen Shirt! Ist ein absolutes Lieblingsteil bei uns! Für mich weil ich den Schnitt so cool finde und für meinen Sohnemann weil es einfach super sitz und angenehm zum Tragen ist. Das Shirt verbringt nur sehr wenig Zeit in seinem Kasten, denn kaum kommt es aus der Wäsche hat er es schon wieder an. 🙂
    lg
    Anja

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! 😉
    Und das Shirt ist einfach super, mein Sohn trägt seine liebend gerne und er hat schon viele Komplimente bekommen.
    Danke noch mal für die Chance das ich es Probe nähen durfte!

    LG Schnittchen

  3. Pingback: Smart-Shirt – ich durfte Probenähen für Muhküfchen | Schnittchen's Welt

Kommentar verfassen

