Letzter Test und Probenähstart

Das Raglan-Logsleeve wollte ich ja noch in Gr. 86 testen, konnte mich nur nicht so recht aufraffen, da ich einfach keine 86er Shirts mehr brauche.
Aber Bodys. Deshalb habe ich letztendlich ein Bodyteil unten drangebastelt. Und Bündchen an die Ärmel, das finde ich für einen Body schöner.

smartshirtbody

Nun zum eigentlichen Test: Kopf passt durch, aber man muss schon leicht ziehen, mag sicher nicht jedes Kind. Wir finden es noch ok, schön ist, daß das Bündchen getragen halsnah anliegt.

Ich lasse den Schnitt nun ab Gr. 92 testen, mal sehen, wie anderleuts Kinderköpfe da durchpassen.

Apropos Test:
die Probenäher sind auserkoren!

Die obligtorische Anmerkung:
die Aussortiererei fällt mir immer schwer und ist nicht persönlich zu nehmen.
Es ist dennoch eine große Runde geworden:

Julia 92
Anja(1) 92
Olivia 92/98
Kerstin 98
Manu 98/104
Tanja 104
Kati 104
Sandra(1) 110
Sandra(2) 110
S.(1) 116
Nicole 116
Sarah 122
Diana 122
Sandra(3) 128
Anja(2) 128
Michaela 128/134
Inga(1) 134
Simone 140
S.(2) 140/146
Karin 146
Inga(2) 152
Erna 158
Svenja 164/170
Susanne 170

Ich habe die Probenäher bereits kontaktiert und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Advertisements

2 Gedanken zu “Letzter Test und Probenähstart

  1. Pingback: Raglan-Bodys |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s