Zieht Euch warm an ….

Inspiriert vom „GöGa-Raglan“ sind hier Kindershirts entstanden.

Als körpernahes Raglan-Longsleeve eignen sie sich bestimmt auch hervorragend für die kalte Jahreszeit für unten drunter.

Entworfen habe ich bis jetzt ganz eigennützig Gr. 116-140. Da ich eh noch ein bißchen am Schnitt rumbasteln muss – und klar, weil es das nächste e-Book werden soll –  werde ich noch weitere Größen hinzufügen. Ein wenig kleiner, solange man am Halsausschnitt ohne Knöpfe auskommt, ein wenig größer, solange sich der Nachwuchs noch benähen lässt?

Welche Größen sind für Euch bei diesem Schnitt interessant?

 

longsleeve_raglan_pink134_fb

longsleeve_raglan_grün_116_fb

longsleeve_raglan_pink134b_fb

longsleeve_raglan_grün_116b_fb

 

2 Gedanken zu “Zieht Euch warm an ….

  1. Mir gefällt die Rückenpartie so gut!!! (was mich daran erinnert, dass ich das Shirt meines Göttergattens noch immer nicht fotografiert, geschweige, denn gepostet habe! Aber es wird total gern getragen). Für mich würden die Größen fast passen. 🙂 Der Sohnemann bräuchte 122 – 128 und die kleine Madame könnte ich mit 116 probieren, aber da könnte es auch sein, dass sie eine 110 braucht. Bin schon gespannt, wie es da weitergeht!
    lg
    Anja

  2. Hey, ich bin total begeistert von deinen Designs und würde zuuuu gerne mal für dich Probenähen! Dein Raglan- Longsleeve ist einfach toll ich hab mich gleich verliebt. Die Rückenpartie ist genial und es wäre was für meinen Kleinen. Er trägt die 92/98 und darum dachte ich mir ich frage einfach mal nach?!
    LG Olivia

Kommentar verfassen

