6. Teil – GöGa-Raglan-Sew Along

Ihr habt es wahrhaftig geschafft und ein Shirt für Euren Göttergatten genäht? Grandios!

Hier sind meine Exemplare, das aus der Beschreibung (entspricht auch noch nicht ganz dem aktuellen Schnitt und ist etwas lang geraten)

göga38

und darunter das erste Probeexemplar. (Inzwischen gewaschen und nicht mehr juckend, darf also bleiben).

göga39

 

Wie sind Eure Exemplare geworden?

 

Eure Aufgaben für heute:

1.

Anprobe (liebend gerne mit Bildern)

2.

Notizen über Passform, Änderungsvorschläge etc.

3.

Das Ergbenis mit der Welt teilen (wenn ihr möchtet!)

Ich persönlich freue mich über feedback an design@freudenwald.de

Wenn Ihr Bilder, Kommentare öffentlich präsentieren möchtet, dann sammel ich gerne und zeige dann Eure Sachen, gerne mit Links zu Euren Seiten.

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön, daß Ihr mitgemacht habt.

Ein Gedanke zu “6. Teil – GöGa-Raglan-Sew Along

  1. Hallo!
    Das T-Shirt ist fertig und wurde am Sonntag auch schon ausgeführt. Mein Mann liebt es und ich finde es genial, weil obwohl das T-Shirt ganz schlicht (also alles eine Farbe, Männer sind da ja oft recht eigen 😉 ) daher kommt, hat es das bestimmte etwas. Werde bestimmt auf meinem Blog darüber berichten. Danke für das Schnittmuster!
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

