Schlafgewand in groß

Das Schlafgewand wurde hier in Größe 140 verlangt, deshalb habe ich noch Gr. 116-140 dem e-Book hinzugefügt.

Hier seht ihr meine Testversion:

140schlafgewand

Es ist sooo riesig, da konnte ich es mir nicht verkneifen, es selber einmal anzuprobieren. Bilder habe ich zwar gemacht, aber die zeig ich Euch nicht 😉 – das sieht irgendwie zu heiß aus.

Damit der Schnitt möglichst bald online gehen kann, würde ich mich für 134 und 140 noch über Turbo-Tester freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s