Kuschelhose 2.0 – under construction

Die Kuschelhose habe ich ursprünglich für meine Kinder entworfen, damit ich eine simple Schlafanzughose habe, an die ich meine Füßlinge nähen kann.

Sie ist nichts Besonderes, ähnliche Schnitte gibt es zu Hauff, aber sie ist halt meins. Und wo sie schon mal da ist, habe ich mich jetzt hingesetzt, ein paar kleine Änderungen am Schnitt gemacht und die unattraktive Größenwahl 80-110 auf 50-110 ausgedehnt.

Ich dachte, das würde simpel, aber ich bin irritiert, sehen so kleine Hosen wirklich so klein aus? *lach*

Da müsst ihr mir mal helfen!

Ich habe hier nur ein 86 Modell – was sich leider einfach nicht mehr fotografieren lässt!  unsere Bilder sehen z.Z. ungefähr so aus:

DSCF7249b

Deshalb nun doch simple Liegebilder:

kuschelhose_neu_fb

 

Ich würde mich freuen, wenn sich tollkühne Tester für die neuen Gr. 50-74 fänden.

Also flüster ich jetzt mal: „PROBENÄHEN“

Meldet Euch bis zum 01.07.2014 bei mir wenn ihr eine der Größen nähen und anprobieren könnt.

Ihr müsst bereit sein, auch ein eventuell noch nicht optimal sitzendes Kleidungsstück zu nähen, passende Länge und Breite möchte ich ja mit Euren Kindern ermitteln.

Das Nähen geht dafür aber fix, deshalb wäre es toll, wenn Du bei Schnittänderungen auch noch eine zweite Hose nähen könntest.

Elementar sind auch Bilder, damit ich was sehe.

Probenähen findet dann Anfang/Mitte Juli statt, ohne Terminstress.

Schreib mir eine kurze Nachricht an design@freudenwald.de oder einen Kommentar oder bei facebook

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kuschelhose 2.0 – under construction

  1. Hallöchen! Ich würde sehr gern mitmachen. Ich könnte eine 74 nähen für mein knapp 6 Monate altes Modell 🙂
    (Er trägt tatsächlich schon 74)
    Zeit und material ist da!
    Liebe Grüße, Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s